der
club

Der kleine aber feine Club Sam’s in Bielefeld existiert mittlerweile seit über drei Jahrzehnten. Man distanziert sich hier bewußt von dem Einheitslook der Großraumdiscotheken in Style, Music und Publikum. Das Sam’s hat Stil ohne dabei stylish zu sein. Die Getränkepreise sind moderat. Hier gibt es keine Sponsored-, kein 1-Euro-Sauf- oder Sexplosiv-Parties. Der Gast im Sam’s ist hier, weil er die Musik der Residents D.E.N.S.E., Nana K., Dayne_S, Plastic Pink, Ultraschall und Mai, sowie der zahlreichen großen und kleinen DJs von nah und fern schätzt. Das Publikum ist erwachsen und verhält sich entsprechend. Der Kindergarten ist woanders, hier wird gefeiert.

Club Theke Club Lounge Club Lounge Club Saal Club Sams

Die 2 Areas (davon eine Raucherarea) fassen ca 200 Partypeople, die die Location nicht selten bis 9 oder 10 Uhr morgens rocken.
Überhaupt hat sich das Sam’s zu DEM After-Hour-Club im Großraum Bielefeld und Umgebung entwickelt. Frei nach dem Motto „Wir können länger“ sammeln sich hier zu späterer Stunde unter anderem alle diejenigen, die sich viel zu früh aus den anderen Discotheken verdrängt fühlen, wenn diese schließen.